Forum für Physiotherapie-Schüler in der Physiotherapie,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
06.07.2022
9 Uhr 30

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum für Physioschüler und -Studenten

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"wieviele stunden am tag lernt ihr? (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "wieviele stunden am tag lernt ihr?" lesen  
Nachricht von:
[ budoka124 ]  
Betreff: wieviele stunden am tag lernt ihr?
geschrieben am: 27.08.2003 19:29
Nachricht:

Tja, ich muss sagen es ist verdammt wichtig direkt am Anfang am Ball zu bleiben ... es läuft zwar soweit gut- sehr gut bei mir, aber es ist nicht so einfach sich zu motivieren, wenn man 8-10 am Tag Unterricht hat ... aber ca eine Stunde sollte meiner Meinung trotzdem mind. dazu kommen, selbst wenn Du sonst immer top dabei bist..

Beitrag "wieviele stunden am tag lernt ihr?" lesen  
Nachricht von: [ Pit ]
Betreff: wieviele stunden am tag lernt ihr?
geschrieben am: 26.08.2003 14:30
Nachricht:

Also eins muss ich sagen wenn du net lernst und net praktisch übst,stehst du bei uns in den praktika ziemlich hilflos da.Es erwartet echt Disziplin.Und ist ab und zu ganz schön ätzend!!!Aber dafür is der Beruf echt spitze!!!!

Beitrag "wieviele stunden am tag lernt ihr?" lesen  
Nachricht von:
[ Jasmin ]  
Betreff: wieviele stunden am tag lernt ihr?
geschrieben am: 25.08.2003 19:14
Nachricht:

Oh je...
also ich hab jetzt im Oktober Examen und ich muss sagen, dass ich immer nur 1-2 Wochen vor den Klausuren angefangen hab zu lernen.
Das hat eigentlich immer gereicht.
Naja, und jetzt vor dem Examen muss es natürlich etwas mehr sein :-))
Aber regelmässig hat das bei uns fast niemand gemacht.

Beitrag "wieviele stunden am tag lernt ihr?" lesen  
Nachricht von:
[ Maxxi ]  
Betreff: wieviele stunden am tag lernt ihr?
geschrieben am: 25.08.2003 18:02
Nachricht:

Ich hoffe du hast dir das gut überlegt....ich hab an den meissten Tagen bis 16.45 H Schule....wenn ichs dann nach Haus geschafft hab und meine Kanne Kaffe intus hab,...lern ich noch zw.3 bis4 Stunden...sprich: es ist ein toller Beruf und macht Sau viel Spass...wenn du mit der Schule vertig bist... ;-)
Viel Glück

Beitrag "wieviele stunden am tag lernt ihr?" lesen  
Nachricht von:
[ Björn ]  
Betreff: wieviele stunden am tag lernt ihr?
geschrieben am: 18.08.2003 15:11
Nachricht:

So lange, das keine "Lernlücken" enstehen, denn nur die besten Physio's bekommen später auch eine Stelle!
Arbeitsgruppen helfen dabei übrigens sehr.

Beitrag "wieviele stunden am tag lernt ihr?" lesen  
Nachricht von: [ Fenris ]
Betreff: wieviele stunden am tag lernt ihr?
geschrieben am: 17.08.2003 20:51
Nachricht:

hallo

ich fange ab september auch eine ausbildung als pt an. hab schon von vielen gehört das es nicht so einfach wird und das man viel lernen muss. wieviele stunden am tag lernt ihr denn so?
thx

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum für Physioschüler und -Studenten

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10