Forum für Physiotherapie-Schüler in der Physiotherapie,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
09.12.2022
4 Uhr 0

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum für Physioschüler und -Studenten

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"blindow leipzig (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "blindow leipzig" lesen  
Nachricht von:
[ ka.fö. ]  
Betreff: blindow leipzig
geschrieben am: 15.01.2008 22:18
Nachricht:

hallöchen erstmal
ich bin schockiert, was es hier für schlechte meinungen über die bbs in leipzig gibt.
ich war selbst an der schule, und muß sagen, es hat immer spaß gemacht und ich war was praktika angeht anderen schülern von andern schulen im klar im vorteil.
klar war es nicht leicht, prüfungen, ect..und vorallem der lehrerwechsel, im großen und ganzen würde ich meine ausbildung immer wieder an der schule machen. und wer an herrn lachmann meckert ist selber schuld..einen besseren physiolehrer gibt es nicht. in unserer klasse waren sie alle der meinung.
schreibt doch mal euren probleme von der schule..vielleicht sitzen ja immer noch die gleichen problemlehrer am längeren hebel...

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum für Physioschüler und -Studenten

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10