Forum für Physiotherapie-Schüler in der Physiotherapie,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
06.07.2022
9 Uhr 51

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum für Physioschüler und -Studenten

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"Ziele Bandscheibenvorfall 4 Wo postOP (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "Ziele Bandscheibenvorfall 4 Wo postOP" lesen  
Nachricht von:
[ safeya26 ]  
Betreff: Ziele Bandscheibenvorfall 4 Wo postOP
geschrieben am: 24.09.2005 21:52
Nachricht:

Naja, erst mal Kräftigung der LWS-Muskulatur nach FBL z.B., da haste doch schon alles drin!Das wäre das Ziel, die konkrete Maßnahme kannste ja noch selber formulieren: genaue Nennung der Muskeln u.die dazu passenden Übungen(viel Extension)!

Mobilisation ist auch wichtig!

Beitrag "Ziele Bandscheibenvorfall 4 Wo postOP" lesen  
Nachricht von:
[ Grumbelfine ]  
Betreff: Ziele Bandscheibenvorfall 4 Wo postOP
geschrieben am: 08.08.2005 15:49
Nachricht:

Hallöchen kann mir jemand die Ziele für einen Bandscheibenvorfall 4 Wochen post OP nennen ? Ich konnte darüber echt nix finden ...

Wäre superlieb von Euch !

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum für Physioschüler und -Studenten

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10