Forum für Physiotherapie-Schüler in der Physiotherapie,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
06.07.2022
9 Uhr 35

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum für Physioschüler und -Studenten

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"Ziegler'sche Anstalten Wilhelmsdorf (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "Ziegler'sche Anstalten Wilhelmsdorf" lesen  
Nachricht von:
[ racecarve ]  
Betreff: Ziegler'sche Anstalten Wilhelmsdorf
geschrieben am: 12.04.2007 22:00
Nachricht:

Hi!

Sie hiess Sarah.

Grüssle.

Beitrag "Ziegler'sche Anstalten Wilhelmsdorf" lesen  
Nachricht von:
[ SteffiM ]  
Betreff: Ziegler'sche Anstalten Wilhelmsdorf
geschrieben am: 03.02.2007 11:08
Nachricht:

Also dann wird die sache schwieriger! denn von uns war mitte dezu eigelnlich keiner im Praktikum da waren wir alle in der schule!bist du dir sicher das sie von unserer schule war und das sie prktikum hatte?oder war sie nur so in FN?
vlg schönes Wochenende

Beitrag "Ziegler'sche Anstalten Wilhelmsdorf" lesen  
Nachricht von:
[ racecarve ]  
Betreff: Ziegler'sche Anstalten Wilhelmsdorf
geschrieben am: 31.01.2007 20:11
Nachricht:

Wie? Der erste Kurs?! Dann dürfet das nicht so schwierig sein... :-)
Ich habe sie hier in FN getroffen und es diese Frau mit dem bezaubernsten Lächeln, das mir begegnet ist. Sie war bis Mitte Dezember hier und ist dann entschwunden als ich ein paar Tage Urlaub hatte vor und über Weihnacten ... keine Chance?!

LG.

Beitrag "Ziegler'sche Anstalten Wilhelmsdorf" lesen  
Nachricht von:
[ steffiM ]  
Betreff: Ziegler'sche Anstalten Wilhelmsdorf
geschrieben am: 30.01.2007 14:30
Nachricht:

hi ja is ganz schön vom schuss!
aber es ist leider sehr selten dass wir weggehen oder das wir ne party haben das ist also nicht so einfach!Da wir ja der erste kurs sind der hier "gefangen" ist sind alle sehr verteilt und sind abends eigenlich nie zusammen unterwegs!
Tut mit leid.
Also lass dir was anderes einfallen!wo warst denn im urlaub oder in welcher klinik hast "sie" den getroffen?
vlg steffi

Beitrag "Ziegler'sche Anstalten Wilhelmsdorf" lesen  
Nachricht von:
[ racecarve ]  
Betreff: Ziegler'sche Anstalten Wilhelmsdorf
geschrieben am: 29.01.2007 22:11
Nachricht:

Hi!

das ist aber toll, dass ich hier tatsächlich jemanden aus dem Kaff finde :-) das liegt ja mal echt bei Hintertupfing'! ;-)

Nein, ich werde hier im Forum sicher keine Namen finden, aber vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen indem Du mir z.B. verrätst, wo die Physioschüler von dort abends hingehen, oder ist demnächst irgendwie eine Institutsfete auf der die meisten der Physioschüler aufkreuzen?

Danke.

Beitrag "Ziegler'sche Anstalten Wilhelmsdorf" lesen  
Nachricht von:
[ SteffiM ]  
Betreff: Ziegler'sche Anstalten Wilhelmsdorf
geschrieben am: 26.01.2007 15:05
Nachricht:

hi ich bin von der Schule in Willhelmsdorf! Physio wen suchst du denn?
Alles kein Problem die finden wir!vlg

Beitrag "Ziegler'sche Anstalten Wilhelmsdorf" lesen  
Nachricht von:
[ racecarve ]  
Betreff: Ziegler'sche Anstalten Wilhelmsdorf
geschrieben am: 21.01.2007 16:22
Nachricht:

Hallo zusammen,

kennt jemand die Physiotherapieschule der Ziegler'schen Anstalten in Wilhelmsdorf bei Ravensburg? Suche eine junge Frau, die dort wohl zur Schule geht. Ihr Praktikum ging zu Ende, während ich in Urlaub war, bin daher jetzt ohne Telefonnummer noch Nachnamen wäre aber über Ideen glücklich.

Danke!

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum für Physioschüler und -Studenten

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10