Forum für Physiotherapie-Schüler in der Physiotherapie,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
06.07.2022
8 Uhr 36

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum für Physioschüler und -Studenten

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"Wannseeschule und anderes (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "Wannseeschule und anderes" lesen  
Nachricht von:
[ miamia ]  
Betreff: Wannseeschule und anderes
geschrieben am: 15.03.2007 20:40
Nachricht:

Hallo Leute, ich habe mich fuer April 2008 an der Wannseeschule beworben. Bin nun zu einem "Vostellungsgespraech" im Oktober eingeladen worden. Böse Zungen behaupten dass dies ein reines Assesement Center von einem Tag sei.
Kann mir jemand mehr dazu sagen?
Wenn ja, was koennte der Inhalt dieser Pruefungen/Spiele usw. sein?
Bin naemlich 28 Jahre alt und es ist schon ein Weilchen her dass ich die Schule verlassen habe, somit frage ich mich welche Art von Vorbereitung sinnvoll ist (alte Schulbuecher Bio/Chemie/Physik durchwaelzen o.ä.?)
Desweiteren eine allg. Frage: In allen Beschreibungen der Ausbildungsinhalte wird erwaehnt dass es neben den Faechern Gynaekologie, Traumatologie usw. es auch die Psychatrie gibt.
Frage: An welcher Stelle interveniert in dieser Abteilung der Physiotherapeut?

Und noch was? Wie sieht zur Zt. ein Durchschnittsnettogehalt eines Physiotherapeuten aus? Klar, es gibt verschiedene Bereiche, aber ich kann mir keine Vorstellung davon machen was es sein koennte?

Na gut, freue mich ueber rege Antwort.
Lg aus Quito

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum für Physioschüler und -Studenten

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10