Forum für Physiotherapie-Schüler in der Physiotherapie,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
06.07.2022
8 Uhr 56

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum für Physioschüler und -Studenten

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"Vojta-Kurs (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "Vojta-Kurs" lesen  
Nachricht von:
[ Nordlicht ]  
Betreff: Vojta-Kurs
geschrieben am: 21.01.2004 18:56
Nachricht:

Hallo,
interessiere mich auch sehr für vojt, obwohl ich noch in der Ausbildung bin.
Alle Infos müsstest Du auf der Vojta Gesellschaft Site bekommen:
www.vojta.com

Viel Erfolg!
Nordlicht

Beitrag "Vojta-Kurs" lesen  
Nachricht von:
[ petschu ]  
Betreff: Vojta-Kurs
geschrieben am: 21.11.2003 01:16
Nachricht:

anmeldung über:
deutsche akademie für entwicklungsrehabilitation e. v.
heiglhofstr.63
81377 münchen
die schicken dir alle infos, die du brauchst. anmeldefrist ist meist anfang des jahres
viel erfolg

Beitrag "Vojta-Kurs" lesen  
Nachricht von: [ Andrea S. ]
Betreff: Vojta-Kurs
geschrieben am: 16.11.2003 15:56
Nachricht:

Ich arbeite sehr viel mit neurologischen Patienten und habe mich, angeregt durch positive Erfahrungen aus dem Kollegenkreis, dazu entschlossen, an einem Vojta-Kurs für Erwachsene teilzunehmen.
Nun meine Fragen: Wo in Bayern kann man solche Kurse besuchen, was sind die Zugangsvoraussetzungen und wo muss man sich anmelden?

Würde mich freuen, wenn jemand Antworten auf meine Fragen hat.

Vielen Dank im Voraus, Andrea

Beitrag "Vojta-Kurs" lesen  
Nachricht von: [ Andrea S. ]
Betreff: Vojta-Kurs
geschrieben am: 16.11.2003 01:18
Nachricht:

Ich arbeite sehr viel mit neurologischen Patienten und habe mich, angeregt durch positive Erfahrungen aus dem Kollegenkreis, dazu entschlossen, an einem Vojta-Kurs für Erwachsene teilzunehmen.
Nun meine Fragen: Wo in Bayern kann man solche Kurse besuchen, was sind die Zugangsvoraussetzungen und wo muss man sich anmelden?

Würde mich freuen, wenn jemand Antworten auf meine Fragen hat.

Vielen Dank im Voraus, Andrea

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum für Physioschüler und -Studenten

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10