Forum für Physiotherapie-Schüler in der Physiotherapie,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
07.12.2022
18 Uhr 28

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum für Physioschüler und -Studenten

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"Problem Zeit (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "Problem Zeit" lesen  
Nachricht von:
[ jeanni ]  
Betreff: Problem Zeit
geschrieben am: 19.07.2007 10:49
Nachricht:

du musst wirklich ein jahr warten...ich mach gard meine abschlußprüfung und ich hab 2 leute in der klasse die haben das selbe problem wie du...allerdings dürfen die schon im november wenn wir unsre nachprüfungen haben...du kannst die fehlzeit nachholen, aber nur an deiner schule die prüfung machen....

Lg caro

Beitrag "Problem Zeit" lesen  
Nachricht von:
[ Veritas83 ]  
Betreff: Problem Zeit
geschrieben am: 11.06.2007 16:22
Nachricht:

hallo alle zusammen.
ich bin in meiner ausbildung zum physiotherapeuten über meine erlaubte anzahl an fehltagen gekommen.meine direktorin sagte dass ich erst nach der prüfung(zu welcher ich nicht zugelassen werde) die fehltage nachholen kann, und dann auch erst im nächsten jahr die prüfung machen kann.
weiß jemand ob die möglichkeit besteht die prüfung an einer anderen schule zu machen (wenn man die Fehlzeit nachgeholt hat)?oder muss man wirklich 1 jahr warten?

Danke und Gruß

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum für Physioschüler und -Studenten

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10