Forum für Physiotherapie-Schüler in der Physiotherapie,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
18.05.2022
1 Uhr 52

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum für Physioschüler und -Studenten

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"Private BFS Erlangen (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "Private BFS Erlangen" lesen  
Nachricht von:
[ szawanga21 ]  
Betreff: Private BFS Erlangen
geschrieben am: 02.12.2008 10:31
Nachricht:

Hallo Tom

Ich finde es unfär was du da so schreibst. Mir hat die Schule sehr gut gefallen. Mir hat die Schule auch geholfen einen Arbeitsplatz zu finden. Leider war unsre Klasse nicht so toll. Du weist ja selbst welche Typen in der Klasse waren, da können die Lehrer nix dafür. Bei den anderen Klassen hast ja gesehen was die alles gemacht haben, den Aufenthaltsraum die haben sogar eine Abschlussfahrt nach Tunesien gemacht das wäre bei unserer Klasse nicht mögliche gewesen. Die haben ja sofort geschaut wenn man sich mal freiwillig gemeldet haben. Du hast ja auch nur immer an allem rumgenörgelt und selbst nix gemacht. Mir hat die schule gefallen und ich werde auch meinen Physio dort machen.

Beitrag "Private BFS Erlangen" lesen  
Nachricht von:
[ Massagetom ]  
Betreff: Private BFS Erlangen
geschrieben am: 30.07.2008 17:38
Nachricht:

Das wird euch jetzt zwar nichts mehr helfen aber:

Nachdem ich und meine Klassenkameraden bald 2 Jahre an dieser Schule waren wissen wir eines. Es geht nur noch bergab mit dieser Schule und von uns sind es glaube ich ganze 2 Schüler die hier ihren Physio draufsetzen werden. Der Rest geht entweder mit 'nur' dem Masseur bewaffnet ins Leben oder macht an der anderen privaten Schule in Erlangen weiter. Dort ist das Preis / Leistungsverhältnis einfach viel besser. Es gibt zwar 2-3 wirklich tolle Lehrer hier aber leider vielmehr Dumpfnasen die entweder nicht richtig erklären können oder auch teilweise es gar nicht wollen. Ich bin zwar enttäuscht aber ich bin sonst nicht der Typ der sowas ins Forum schreiben würde nur um Frust loszuwerden. Ich war schon so oft
bei unserem Schulleiter um Beschwerden der Klasse wegen den Stundenplanaufteilungen, Praktikumsfehlplanungen und Fehlverhalten mancher Lehrer ggb. Schülern zu besprechen (Ohne das versprochene Änderungen jemals umgesetzt wurden) das ich aber jetzt wirklich soweit bin zu sagen. Es ist nicht alles Gold was glänzt und ich kann mir nicht vorstellen das diese Schule die Krönung der privaten BFS'en in der Umgebung ist.

Beitrag "Private BFS Erlangen" lesen  
Nachricht von:
[ PhysioTanja ]  
Betreff: Private BFS Erlangen
geschrieben am: 29.05.2004 23:41
Nachricht:

geht jemand auf die schule oder wird dieses jahr jemand drauf gehn?!

würde mich über infos freuen

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum für Physioschüler und -Studenten

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10