Forum für Physiotherapie-Schüler in der Physiotherapie,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
29.11.2022
21 Uhr 14

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum für Physioschüler und -Studenten

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"Einstellungstest Emmendingen (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "Einstellungstest Emmendingen" lesen  
Nachricht von: [ Judith ]     registrierter User
Betreff: Einstellungstest Emmendingen
geschrieben am: 18.05.2007 17:13
Nachricht:

eigentlich gehts da am meisten um dich. also was du so für en charakter und so hast. wie du auf was reagiersts und so. aber is schon lange her bei mir und kann auch sein dass es mittlerweile en anderer ist. also alle angaben ohne gewähr :)

Beitrag "Einstellungstest Emmendingen" lesen  
Nachricht von:
[ Damara ]  
Betreff: Einstellungstest Emmendingen
geschrieben am: 18.05.2007 13:49
Nachricht:

Was ist das denn für ein Fragenkatalog? Intelligenztest oder eher Allgemeinbildung?

Gruss Damara

Beitrag "Einstellungstest Emmendingen" lesen  
Nachricht von:
[ Damara ]  
Betreff: Einstellungstest Emmendingen
geschrieben am: 17.05.2007 19:06
Nachricht:

Hey, vielen Dank für die Infos!!!
Bin auch am 22. da und das gört sich ja echt nicht schlimm an...

Beitrag "Einstellungstest Emmendingen" lesen  
Nachricht von: [ Judith ]     registrierter User
Betreff: Einstellungstest Emmendingen
geschrieben am: 17.05.2007 16:56
Nachricht:

ich glaub nicht dass die sehr auf rechtschreibung achten. aber weiß ich nicht genau, aber es gibt keien test dazu. ich weiß nicht wo man da ein zimmer mieten kann.wir haben an deinem vorstellungstag noch 2 prüfungen. dann wünsch ich dir viel glück am dienstag! und ist echt nicht schlimm, sind alle sehr nett.
grüßle

Beitrag "Einstellungstest Emmendingen" lesen  
Nachricht von:
[ Pinguin0205 ]  
Betreff: Einstellungstest Emmendingen
geschrieben am: 17.05.2007 12:52
Nachricht:

Sorry, für schnelle schreiben! Habe viele Fehler gemacht , ich hoffe ihr versteht trotzdem mein Kauderwelsch, (Grins) LG , .... Noch einen schönen Feiertag.

Beitrag "Einstellungstest Emmendingen" lesen  
Nachricht von:
[ Pinguin0205 ]  
Betreff: Einstellungstest Emmendingen
geschrieben am: 17.05.2007 12:43
Nachricht:

Ich bin am 22.05 zum Vorstellungsgespräch eingelanden worden. Habe meine Bewerbung erst vor ein paar Tagen los geschickt und die haben mich ziemlich dringend versucht zu erreichen und haben mir jetzt eine Mail zugeschickt das ich am 22.05 zum Vorstellungsgespräch eingeladen bin.
Schön zu wissen, was alles im Test daran kommt.
Kann mir jemand sagen ob ich da evtl. ein Zimmer für eine Nacht buchen kann. Ich komme aus Wuppertal und die Verbindungen sind nicht so dolle. Wird da auch bei dem Test Deutsche Rechtschriebung abgefragt? Was wäre lieb zu wissen. Danke, falls noch fragen von mir kommen sollten, .... Bin etwas nervös . Ich habe nächste Woche 4 Vorstellungsgespräche. Wie ich das schaffe sol, naja ich bin gespannt. Emmendingen ist sehr schön. Ich bin 25 Jahre alt und Masseurin und med. Bademeisterin !!!

Danke fürs schreiben. Liebe Grüsse, Pinguin

Beitrag "Einstellungstest Emmendingen" lesen  
Nachricht von: [ Judith ]     registrierter User
Betreff: Einstellungstest Emmendingen
geschrieben am: 17.05.2007 09:32
Nachricht:

hi,
ich bin in Emmendingen auf der schule. am vorstellungstag muss man einmal praktisch zeigen dass man z.B. auf dem pezzibal rumturnen kann (Gleichgewicht halten...) oder sich irdgentwelche übungen im team mit nem kleinen Ball überlegen kann ( ist immer bissle verschieden). ist aber alles halb so schlimm. du musst keine spitzensportlerin sein. aber zeigen dass du teamfähig bist und dir zusammen mit den andern auf die schnelle was üerlegen kannst und dass du dich daruaf einlassen kannst. theoretisch muss man dann noch einen fragenkatalog beantworten. man kriegt ein blatt mit dem skelett, dass lateinisch und deutsch beschriftet ist. dass kann man paar minuten angucken und kriegt dann das skelett ohne beschriftung und muss es dann beschriften können. also lern am besten das skelett auswendig. (deutsche beschriftung reicht aber meist auch aus). und dann halt noch alle möglichen fragen, warum physio, warum die schule, was sind deine schwächen/stärken), erfahrung im umgang mit menschen...
dann kurzes gespräch mit dem schulleiter, der fragt aber eigentlich nur mehr oder weniger deinen lebenslauf/hobbies/praktikas... ab. und dann noch die frage warum physio...
ist nicht so schlimm. und die schule ist echt super schön und der unterricht ist auch echt gut. also kann die schule nur empfehlen! wann hast du denn vorstellungstag?
gruß Judith

Beitrag "Einstellungstest Emmendingen" lesen  
Nachricht von:
[ Damara ]  
Betreff: Einstellungstest Emmendingen
geschrieben am: 13.05.2007 18:01
Nachricht:

Hallo,
wer weiss, was bei der Emmendinger Schule alles im Aufnahmetest dran kommt?

Viele Grüsse

Beitrag "Einstellungstest Emmendingen" lesen  
Nachricht von:
[ Damara ]  
Betreff: Einstellungstest Emmendingen
geschrieben am: 13.05.2007 17:56
Nachricht:

Hallo,
weiss jemand, was in der Emmendinger Schule alles beim Aufnahmetest dran kommt?

Viele Grüsse

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum für Physioschüler und -Studenten

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10