Forum für Physiotherapie-Schüler in der Physiotherapie,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
09.12.2022
4 Uhr 31

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum für Physioschüler und -Studenten

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"Einkommen waehrend der Ausbildung (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "Einkommen waehrend der Ausbildung" lesen  
Nachricht von:
[ Alexandra142 ]  
Betreff: Einkommen waehrend der Ausbildung
geschrieben am: 27.04.2014 23:32
Nachricht:

Ich muss zahlen 390€ monatlich !!

Beitrag "Einkommen waehrend der Ausbildung" lesen  
Nachricht von:
[ lucky23-E ]  
Betreff: Einkommen waehrend der Ausbildung
geschrieben am: 03.07.2007 12:19
Nachricht:

wer noch bei seinen eltern wohnt und unter 25 ist, der kann auch kindergeld(154Euro) beantragen. Fange dieses Jahr die Ausbildung zum Physio an und arbeite noch neben bei auf 400 euro basis, das kindergeld ist zwar nicht viel aber besser als nichts.

Beitrag "Einkommen waehrend der Ausbildung" lesen  
Nachricht von:
[ wincento ]  
Betreff: Einkommen waehrend der Ausbildung
geschrieben am: 21.06.2007 19:34
Nachricht:

tach,
wohne in ner Wg und bekomm 412€ BaföG, das hat aber viel damit zutun welches einkommen die Eltern haben. Im inet gibts auch BaföG-Rechner, einfach mal googeln:) .
bis peter

Beitrag "Einkommen waehrend der Ausbildung" lesen  
Nachricht von:
[ Chris.Degner ]  
Betreff: Einkommen waehrend der Ausbildung
geschrieben am: 17.02.2007 12:13
Nachricht:

Hallo ihr.Also ich habe im Oktober 06 meine Ausbildung angefangen.Bekomme kein Bafög,wurde abgelehnt.Und ich muss für die Schule bezahlen.Was nun??lg Chris

Beitrag "Einkommen waehrend der Ausbildung" lesen  
Nachricht von:
[ katharina25 ]  
Betreff: Einkommen waehrend der Ausbildung
geschrieben am: 16.01.2007 16:05
Nachricht:

hallo! Ich fange am 1.3.`07 meine ausbildung im "Physiocum laude" in Köln Deutz an. Ich war nun beim Bafögamt. Mir stehen anscheinend nur die 192 Euro zu. Es gibt aber wohl die Möglichkeit eine Aufstockung zum Lebensunterhalt beim Arbeitsamt anzuforden. Einfach mal nachfragen! Vg Katharina

Beitrag "Einkommen waehrend der Ausbildung" lesen  
Nachricht von: [ aless01 ]
Betreff: Einkommen waehrend der Ausbildung
geschrieben am: 11.01.2007 20:36
Nachricht:

Hi!
Davon hab ich bisher noch nichts gehört. Mich würde das aber auch ehrlich gesagt wundern. Im Gegenteil man kann froh sein, wenn man nichts bezahlen muss für seine Ausbildung. Für Nebenverdienste während der Ausbildung kann man sich vielleicht sorgen indem man zum Beispiel Fitnessstunden oder Konditionstraining. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube, dass man dafür einen Trainerschein braucht.
Gruß Aless

Beitrag "Einkommen waehrend der Ausbildung" lesen  
Nachricht von:
[ TracyPhy ]  
Betreff: Einkommen waehrend der Ausbildung
geschrieben am: 11.01.2007 13:51
Nachricht:


hallo an alle,

eigentlich war ich davon ueberzeugt, dass man kein Geld waehrend der Ausbildung zur Physiotherapeutin bekommt aber neulich hab ich erst wieder gelesen dass das schon der Fall ist.

Was stimmt denn jetzt? und wenn ja, wie viel Ausbildungs Geld bekommt man?

Waere euch dankbar um eine Antwort! eure Tracy

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum für Physioschüler und -Studenten

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10