Forum für Physiotherapie-Schüler in der Physiotherapie,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
29.11.2022
23 Uhr 6

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum für Physioschüler und -Studenten

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"Eignungstest (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "eignungstest" lesen  
Nachricht von:
[ blume08 ]  
Betreff: eignungstest
geschrieben am: 22.10.2007 16:51
Nachricht:

Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie der Eignungstest an der Schule IB in Starnberg aussieht? Lg

Beitrag "Eignungstest" lesen  
Nachricht von:
[ Sinchen31 ]  
Betreff: Eignungstest
geschrieben am: 03.10.2007 13:13
Nachricht:

Hey... Ich habe am 16.10. Eignungstest in Oschersleben und soll nen circa 5 Minütiges Aufwärmtraining machen und erklären warum ich welche Übung gewählt habe etc. Ich bekomm eine Gerät zugewiesen (Springseil, Kegel, Gymnastikstange o.ä.) kann mir jemand ein paar Vorschläge zu Aufwärmübungen mit dem Geräten machen??Wär ur Lieb

Beitrag "Eignungstest" lesen  
Nachricht von: [ chrissiechan ]
Betreff: Eignungstest
geschrieben am: 16.07.2007 12:52
Nachricht:

hey,
ich hab am montag eine eignungsprüfung in der bggs zwickau. wollte mal fragen, ob mir jemande sagen kann, auf was es bei so einer prüfung ankommt. und wie so eine prüfung abläuft. würde mich freuen, wenn mir einer helfen kann.
liebe grüße chrissie

Beitrag "Eignungstest" lesen  
Nachricht von:
[ boomie ]  
Betreff: Eignungstest
geschrieben am: 09.07.2007 14:11
Nachricht:

halllo...kann mir vielleicht mal einer zurück schreiben?in kerpen war ich jetzt schon.war ganz gut.jetzt hab ich noch in würselen einen eignungstest am freitag und dann noch einen in neuss.weiß vielleicht jemand wie das da abläuft?wär ganz gut zu wissen....

Beitrag "Eignungstest" lesen  
Nachricht von:
[ boomie ]  
Betreff: Eignungstest
geschrieben am: 04.07.2007 17:44
Nachricht:

hallo!
ich bin in neuss und in kerpen zum eignungstest eingeladen und wollte mal wissen was man da so machen muss und ob schwer ist. außerdem wollte ich fragen ob jemand weiß, welche schule besser ist also von der qualität und so.weil teuer sind sie ja beide? ich hoffe mir kann einer antworten

Beitrag "Eignungstest" lesen  
Nachricht von:
[ nana86 ]  
Betreff: Eignungstest
geschrieben am: 20.06.2007 14:54
Nachricht:

Hi
weiß jemand etwas über den Eignungstest in Fellbach?
danke

Beitrag "Eignungstest" lesen  
Nachricht von: [ Susanne69 ]
Betreff: Eignungstest
geschrieben am: 30.05.2007 15:32
Nachricht:

Hi,
suche infos über eignungstest Die Schule in Osnabrück. Hab dem test am 11. kann ich mich da irgendwie drauf vorbereiten?

Beitrag "Eignungstest" lesen  
Nachricht von:
[ Mulan ]  
Betreff: Eignungstest
geschrieben am: 14.01.2007 17:46
Nachricht:

hi

Beitrag "Eignungstest" lesen  
Nachricht von:
[ Isabel88 ]  
Betreff: Eignungstest
geschrieben am: 25.12.2006 19:35
Nachricht:

hi!!!

ich hätte mal eine frage, ich hab demnächst zwei Vorstellungsgespräche.Einmal im Krupp Krankenhaus in Essen und einmal in Köln an der Uni...könnte mir jemand informationen geben...was ich dort genau machen muss und welche fragen gerne bei den Gesprächen gefragt werden? danke schon mal imvorraus wäre super wenn jemand antworten würde...bis dann isa

Beitrag "Eignungstest" lesen  
Nachricht von:
[ Ava23 ]  
Betreff: Eignungstest
geschrieben am: 11.12.2006 22:40
Nachricht:

@ Zaika .1988
Es gab da bei uns einen schriftlichen und einen praktischen Teil und halt das Einzelgespräch .
Beim schriftl. bekamen wir einen Text vorgelesen und hatten dann Zeit diesen dann aufzuschr. , beim praktischen wurden uns Übungen gezeigt und Kg Techn die wir dann nachmachen sollten ... da kannst dich eigentl. nicht drauf vorbereiten das geht denen halt darum wie gut du das Umsetzen kannst ! Für das Gespräch sollteet du dir zurechtlegen warum du jetzt gerade diese Ausbildung machen willst... sieht ja Jobmäßig nicht so toll aus ! Außerdem wären irgendwelche körperlichen Fehlstellungen deinerseits von Vorteil.. nix schlimmes Plattfuß o. ä. ; ) die brauchen immer "Opfer" für den Unterricht.

Beitrag "Eignungstest" lesen  
Nachricht von:
[ Chica ]  
Betreff: Eignungstest
geschrieben am: 10.12.2006 15:19
Nachricht:

Hallo!
Ich habe im Januar einen Eignungstest in der Physiotherapieschule des UKM. Könnte mir vielleicht jemand sagen wie es da abläuft und wie ich mich darauf vorbereiten kann?
Danke!

Beitrag "Eignungstest" lesen  
Nachricht von:
[ MausiMell ]  
Betreff: Eignungstest
geschrieben am: 02.12.2006 23:47
Nachricht:

kleiner Tipp nicht jede PT-Schule hat einen Eignungstest z.b Loges Schule Nordsee

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum für Physioschüler und -Studenten

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10