Forum für Physiotherapie-Schüler in der Physiotherapie,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
09.12.2022
3 Uhr 32

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum für Physioschüler und -Studenten

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"Bewegungserziehung Examen.. (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "Bewegungserziehung Examen.." lesen  
Nachricht von:
[ Dr_Sporty ]  
Betreff: Bewegungserziehung Examen..
geschrieben am: 17.02.2009 21:40
Nachricht:

..hallo
ich schreibe im märz nun endlich mein examen.. alles gut vorbereitet.. habe allerdings noch die eine oder andere frage zu bewegungserziehung.. wir haben uns alle themen soweit vorbereitet, um ein gerüst zu haben an dem wir uns bei der prüfung festhalten können, weil ja nach ziehen des themas nur 15 minuten vorbereitung sind.. ich arbeite gerne mit musik.. leider habe ich bis dato nichts für eine parkinson-gruppe gefunden.. will mir auch ungern noch cds kaufen.. habt ihr zufällig liedempfehlungen? .. dann suche ich noch nach nem stundenaufbau für 6 kinder mit asthma bronchiale.. watte pusten über eine schnur.. kleine spielchen haben wir schon.. suchen allerdings noch weiteres.. dann noch aufbau für eine koronare übungsgruppe (trainingsgruppe) haben wir.. bei der übungsgruppe wollten wir uns auf hockergymnastik beschränkt bis dato.. keine armbewegungen über herzhöhe ist logisch.. beingymnastik.. zehen, finger etc.. alles im griff.. trotzdem gerne weitere vorschläge.. ;) .. ich danke euch im voraus.. tobi

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum für Physioschüler und -Studenten

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10