Forum für Physiotherapie-Schüler in der Physiotherapie,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
29.11.2022
21 Uhr 33

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum für Physioschüler und -Studenten

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"Bad Goegging (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "Bad Goegging" lesen  
Nachricht von:
[ TracyPhy ]  
Betreff: Bad Goegging
geschrieben am: 25.06.2007 19:28
Nachricht:

hey, klingt ja schon mal nicht schlecht!
Ich hab so viele Fragen :) . Wie ist das, wenn man jetzt nicht sehr gut in Naturwissenschaften ist? Ist das ein wirklich grosser Nachteil? Wie sind die Wohnungen nahe der Schule? Habt ihr ein gutes Klassenklima?
Also das sind jetzt mal so ein paar Fragen. Schreib einfach, was besonders wichtig ist fuer Neulinge wie mich ;)
Vielen lieben Dank und schoenen Abend

Beitrag "Bad Goegging" lesen  
Nachricht von:
[ kathy-89 ]  
Betreff: Bad Goegging
geschrieben am: 25.06.2007 19:20
Nachricht:

also, ich bin seit November07! wir haben mit den lerern keine Schwierigkeiten, sie helfen dir jederzeit weiter!! Aber du musst wissen, es ist übelst viel zu lernen!! Und gerade in der Probezeit hat man endlos viele klausuren!! wenn du noch fragen hast meldest dich einfach, sonst kann ich dir nur ganz viel spaß auf der Schule wünschen

lg kathy

Beitrag "Bad Goegging" lesen  
Nachricht von:
[ TracyPhy ]  
Betreff: Bad Goegging
geschrieben am: 25.06.2007 10:19
Nachricht:

hey kathy-89,

schoen, dass du dich meldest.
wie lange bist du schon an der Schule? Wie ist die Atmosphaere? Gibt es irgendwelche Dinge die man unbedingt wissen sollte bevor man an der schule anfaengt??
Vielen Dank, Tracy Phy

Beitrag "Bad Goegging" lesen  
Nachricht von:
[ kathy-89 ]  
Betreff: Bad Goegging
geschrieben am: 24.06.2007 16:03
Nachricht:

Hi,
ich gehe auf diese Schule und kann sie nur weiterempfehlen

Beitrag "Bad Goegging" lesen  
Nachricht von:
[ TracyPhy ]  
Betreff: Bad Goegging
geschrieben am: 18.06.2007 13:06
Nachricht:

Hi @all!

Kennt hier jemand die Berufsfachschule fuer Physiotherapie in Bad Goegging??

Oder faengt hier irgend wer mit der Ausbildung im Herbst 2007 anfangen?

vielen dank, eure TracyPhy

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum für Physioschüler und -Studenten

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10