Forum für Physiotherapie-Schüler in der Physiotherapie,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
06.07.2022
9 Uhr 56

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum für Physioschüler und -Studenten

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"Auswahltest (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "Auswahltest" lesen  
Nachricht von:
[ Kathi ]  
Betreff: Auswahltest
geschrieben am: 10.03.2003 15:16
Nachricht:

Hi!
Hab bald einen Auswahltest in Günzburg von 8-17 Uhr!!!! da muss man Sport - und Badesachen mitnehmen! weiß jemand was die da so machen, kann man sich irgendwie vorbereiten?
DANKE!!!
Kathi

Beitrag "Auswahltest" lesen  
Nachricht von:
[ Nadine ]  
Betreff: Auswahltest
geschrieben am: 10.03.2003 10:58
Nachricht:

Hi Kathi!

Tja, kann dir zu Günzburg an sich auch nichts sagen. Bei mir war es bei den Sporttests so, dass man bei der einen Schule Massage-und Therapiegriffe nachmachen musste, sowie sich ein paar eigene Übungen zu bestimmten Muskelpartien überlegt hat. Bei der anderen war es so, dass einem Aerobic- und Pezziübungen vorgemacht wurden, die man so gut es ging bewältigte. Ist also recht unterschiedlich.
Ist ziemlich unbefriedigend meine Antwort, gell ;-)? Versuch es doch mal beim Schülerforum von www.physio.de, da ist ein Bißchen mehr los und da kann man deine Frage speziell auf Günzburg bestimmt beantworten.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, auch beim Test :-).

Liebe Grüße!

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum für Physioschüler und -Studenten

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10