Forum für Physiotherapie-Schüler in der Physiotherapie,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
03.12.2022
21 Uhr 27

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum für Physioschüler und -Studenten

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"Ausbildung mit Kind! (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "Ausbildung mit Kind!" lesen  
Nachricht von:
[ physio-maus ]  
Betreff: Ausbildung mit Kind!
geschrieben am: 07.09.2011 19:01
Nachricht:

Hallo,
Habe auch ein Kind gehabt (2 Jahre) als ich angefangen hatte mit der Ausbildung. War kein Spaziergang, bin oft mit Heftern und Kind auf dem Spielplatz gesessen und habe gelernt.
Aber auch das ist machbar. Habe dann die Zeit genutzt wo meine Maus geschlafen hat oder Abends im Bett war. Mir viel es nicht leicht, aber ich habe es geschafft. Nur Mut, wenn man was will, dann ist das wie ein Mantra. Man schafft es. Manchmal muß man aber auch die Augen zu machen und die Kraft bündeln. Den ersten Schritt hast du doch schon geschafft, Du willst. Nun mach...

Beitrag "Ausbildung mit Kind!" lesen  
Nachricht von:
[ annastasias2 ]  
Betreff: Ausbildung mit Kind!
geschrieben am: 16.04.2010 18:05
Nachricht:

Hi!
ich beginne im Oktober 2010 an der medizinischen Akademie Mannheim die Ausbildung zur Physiotherapeutin.Da ich einen Sohn habe,der dann 1 Jahr alt ist, wollt ich mal nachfragen ob hier vielleicht jemand ist,der auch ausbildung mit kind gemacht hat (oder gerade macht) und mir ein paar tipps geben kann- wie man am besten die Ausbildunhg mit Kind vereinbaren kann.
über eure hilfe würde ich mich sehr freuen!
lieber gruß

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum für Physioschüler und -Studenten

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10