Forum für Physiotherapie-Schüler in der Physiotherapie,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
06.07.2022
8 Uhr 49

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum für Physioschüler und -Studenten

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"Ausbildung (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "Ausbildung" lesen  
Nachricht von:
[ Nemesis ]  
Betreff: Ausbildung
geschrieben am: 19.08.2007 16:44
Nachricht:

Meine Freundin möchte eine Ausbildung zur Physiotherapeutin machen. Deshalb die Frage, wie genau die Einstellungstests an den Schulen aussehen.

Beitrag "Ausbildung" lesen  
Nachricht von:
[ hoffsil ]  
Betreff: Ausbildung
geschrieben am: 18.09.2006 10:05
Nachricht:

hallo Leute, suche gerade eine Möglichkeit für den 2. Bildungsweg, stoße dabei auf verwirrende Anbebote auf Privatschulbasis und staatlichen Schulen, bzw. würde mich sehr freuen über ein grundsätzliches Feedback zum Thema "Beruf(ung)" und Zukunft Physiotherapeut Danke! Silke

Beitrag "Ausbildung" lesen  
Nachricht von:
[ Christian85 ]  
Betreff: Ausbildung
geschrieben am: 07.04.2005 17:00
Nachricht:

Hi,

Ich möchte nächstes Jahr meine Ausbildung zum Physiotherapeuthen starten. Jetzt ist die Frage: wo?? Haben staatliche Schulen irgentwelche Vor- oder Nachteile? Und wie ist die Medicoreha in Neuss? Gibt es irgentetwas, was ihr mir abratet???

Schonmal Vielen Dank.

Christian

Beitrag "Ausbildung" lesen  
Nachricht von: [ P. ]
Betreff: Ausbildung
geschrieben am: 16.04.2003 14:23
Nachricht:

Hi, ich möchte gerne die Ausblidung zum, Physio machen und würde gerne Bafög beantragen, da ich es mir sonst nicht leisten kann. Hat jemand erfahrung bzw kann mir jemand einen tipp geben ob dies gewährt wird. Habe kaufm. Ausbildung seit 1996, bin 27 Jahre. Danke u Gruss P.

Beitrag "Ausbildung" lesen  
Nachricht von: [ Nastasja ]     registrierter User
Betreff: Ausbildung
geschrieben am: 11.12.2002 11:27
Nachricht:

HALLO HAB ÜBER MEIDE ELTERN EINEN KREDIT BEI DER BANK AUFGENOMMEN DEN ICH IHNEN ZURÜCKBEZAHLE WENN ICH FERTIG BIN. ÜBERLEGE ES DIR GUT FALLS DU WIE ICH NEBENBEI NOCH ARBEITEN MUßT DAS WIRD HART ABER DU KANNST ES SCHAFFEN

Beitrag "Ausbildung" lesen  
Nachricht von:
[ Meike ]  
Betreff: Ausbildung
geschrieben am: 10.12.2002 14:28
Nachricht:

Das Problem ist : ich wohne zu weit weg um auf eine staatl. Schule zu gehen.Wenn müßte ich umziehen.Dann hätte ich wieder dir hohen Kosten..
Alles ein bisserl blöd
Aber danke nochmal

Beitrag "Ausbildung" lesen  
Nachricht von:
[ Lilli ]  
Betreff: Ausbildung
geschrieben am: 07.12.2002 12:13
Nachricht:

Probier bei den staatlichen Schulen unter zu kommen, das ist nicht so abwägig wie man oft denkt!!! LG.

Beitrag "Ausbildung" lesen  
Nachricht von:
[ Meike ]  
Betreff: Ausbildung
geschrieben am: 06.12.2002 16:55
Nachricht:

Liebe Leute !
Wie habt ihr eure Ausbildung finanziert ?
Möchte gerne eine Ausbildung zur P. machen doch stellt sich die Frage ...wie finanzieren ?
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip ?

mfg
Meike

Beitrag "Ausbildung" lesen  
Nachricht von:
[ Meike ]  
Betreff: Ausbildung
geschrieben am: 04.12.2002 18:03
Nachricht:

Liebe Leute !
Wie habt ihr eure Ausbildung finanziert ?
Möchte gerne eine Ausbildung zur P. machen doch stellt sich die Frage ...wie finanzieren ?
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip ?

mfg
Meike

Beitrag "Ausbildung" lesen  
Nachricht von: [ Hans ]
Betreff: Ausbildung
geschrieben am: 17.07.2002 21:30
Nachricht:

Hey Bianca,

schade hätte Dir da eher was im Norden v.a. eine echt gute im südl. Niedersachsen empfehlen können.
Dennoch viel Glück.

Viele Grüße
Hans

Beitrag "Ausbildung" lesen  
Nachricht von:
[ Meike ]  
Betreff: Ausbildung
geschrieben am: 11.07.2002 14:22
Nachricht:

Hallo Daggi !
Ich werde es aufjedenfall weiter versuchen.Das Schulgeld in meiner Schule beträgt 300 €. Schöne Stange Geld was ?! Jetzt werde ich erstmal bis Ende des Jahres meine andere Ausbildung zu Ende bringe und dann schaun wir mal ....
Ich muß meine Eltern auch noch etwas überzeugen.Sie halten da nämlich gar nichts von. Halt mich aufjedenfall weiter auf dem laufenden !

Liebe Grüße

Meike

Beitrag "Ausbildung" lesen  
Nachricht von:
[ Bianca ]  
Betreff: Ausbildung
geschrieben am: 10.07.2002 15:30
Nachricht:

Hi hans,
danke für deine Antwort...du hast mir damit echt weitergeholfen und mich auch ein wenig beruhigt..:-).....
Also wenn möglich möcht ich gern im großraum stuttgart aber zumindest im PLZ-Bereich 7 an eine Schule.
viele grüße,
Bianca

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum für Physioschüler und -Studenten

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10