Forum für Physiotherapie-Schüler in der Physiotherapie,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
06.07.2022
9 Uhr 37

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum für Physioschüler und -Studenten

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"Aufnahmetest,RWTH Aachen (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "Aufnahmetest,RWTH Aachen" lesen  
Nachricht von:
[ safa ]  
Betreff: Aufnahmetest,RWTH Aachen
geschrieben am: 18.12.2005 16:55
Nachricht:

ich mochte gern einige informationen uber die aufnahmeprufung am studienkolleg in aachen.oder ein beispiel des aufnahmetest .
vielen dank im voraus

Beitrag "Aufnahmetest,RWTH Aachen" lesen  
Nachricht von:
[ janilu ]  
Betreff: Aufnahmetest,RWTH Aachen
geschrieben am: 07.11.2004 20:09
Nachricht:

Themen Aufnahmetest

Beitrag "Aufnahmetest,RWTH Aachen" lesen  
Nachricht von:
[ Monika ]  
Betreff: Aufnahmetest,RWTH Aachen
geschrieben am: 10.09.2002 10:50
Nachricht:

Hi Julia!
Muss auch am Freitag da zum Test! Hab mal nachgefragt! Schriftlicher Teil ist Allgemeinwissen und dann kommt irgendein Sporttest! Hast du dich irgendwie für den Test vorbereitet?
Achso, da sind übrigens 200 Leute für 20 Plätze! Super,ne!? Mehr konnten die mir auch nicht sagen!

Beitrag "Aufnahmetest,RWTH Aachen" lesen  
Nachricht von:
[ Julia ]  
Betreff: Aufnahmetest,RWTH Aachen
geschrieben am: 18.07.2002 12:59
Nachricht:

Hallo IHr da draussen,

...vielleicht ist ja jemand unter euch, der die Ausbildung in Physiotherapie an der Uni Klinik in Aachen macht oder gemacht hat?!
Gerne würde ich mehr über die Schule und die Ausbildung dortan sich wissen-bin also über jede Info happy!!!
...bin zum Aufnahmetest im September geladen und wäre über jede Information oder Tipps von euch sehr dankbar!!!...würde gern etwas genauer wissen,was mich bei diesem Test erwartet.

Vielen Dank im vorraus!!!

julia***

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum für Physioschüler und -Studenten

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10