Physiotherapie-Forum für Deutschland,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
01.10.2022
14 Uhr 39

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum für Physiotherapeuten allgemein

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"bewegungserziehung (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "bewegungserziehung" lesen  
Nachricht von:
[ tina-w ]  
Betreff: bewegungserziehung
geschrieben am: 12.05.2008 15:35
Nachricht:

Hallo,

ich hab demnächst eine Gruppe zu halten, die 45 minuten lang dauern muss u brauch dringend Hilfe und Ideen!
Es handelt sich um junge Erwachsene mit Zivilisationskrankheiten (Adipös,Bluthochdruck)
hab mir vorgestellt intervallmäßig zu trainieren.
ABER WAS?

Habt ihr IDEEN?

Beitrag "bewegungserziehung" lesen  
Nachricht von:
[ david manuel ]  
Betreff: bewegungserziehung
geschrieben am: 18.04.2008 15:18
Nachricht:

ich muss nächste woche in meinem fach bewegungserziehung eine praktische prüfung von 20 min. über das thema rückengymnastik heben halten. wolte mir vllt ein paar tipps oder übungen zukommen lassen. freue mich für jeden beitrag david

Beitrag "Bewegungserziehung" lesen  
Nachricht von:
[ inaj ]  
Betreff: Bewegungserziehung
geschrieben am: 24.09.2004 16:30
Nachricht:

Hallo muß eine 15 min stunde mir ausdenken mit stöcken und kirschkernsäcken. Es ist kein bestimmtes Krankheitsbild vorgegeben. Kann mir jemand weiter helfen?? Hat jemand Ideen was man so machen könnte??

Beitrag "Bewegungserziehung" lesen  
Nachricht von: [ Katrin ]     registrierter User
Betreff: Bewegungserziehung
geschrieben am: 04.05.2002 17:14
Nachricht:

Hallo ihr da draussen!!
Habe demnächst, genauer gesagt schon am Mittwoch, eine Lehrprobe zum Thema Habituelle Schulterlux. , Könnt ihr mir schnell ein paar Ideen schicken!!!

Schon im voraus besten Dank ;-))
Gruß Katrin (smily@rtlworld.de)

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum für Physiotherapeuten allgemein

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10