Physiotherapie-Forum für Deutschland,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
01.10.2022
13 Uhr 42

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum für Physiotherapeuten allgemein

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"Hab da mal eine Frage? (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "Hab da mal eine Frage?" lesen  
Nachricht von:
[ 1anna1 ]  
Betreff: Hab da mal eine Frage?
geschrieben am: 03.07.2009 09:43
Nachricht:

Guten Tag
ich hatte eine schlimme Pilonfraktur und mir wurde von meinem Arzt ein Rezept ausgestellt. 3 x in der Woche Lymphdrainage und Krankengymnastik. Da ich zur Zeit noch im Rollstuhl sitze, wurde mir in dem Rezept Hausbesuche gegeben.
Es ist ein BG-Fall, bedingt durch einen Arbeitsunfall.
Welche Physiotherapeutische Praxis in Frankfurt am Main, Stadtteil Bornheim/Nordend, macht Hausbesuche?
Es wäre dringend.
Vielen Dank
Anna

Beitrag "Hab da mal eine Frage?" lesen  
Nachricht von:
[ Ingchen ]  
Betreff: Hab da mal eine Frage?
geschrieben am: 18.11.2008 14:01
Nachricht:

Was bedeutet EAP-Zulassung?

Beitrag "Hab da mal eine Frage?" lesen  
Nachricht von:
[ Trine25 ]  
Betreff: Hab da mal eine Frage?
geschrieben am: 24.06.2008 17:16
Nachricht:

Wer kann mir weiterhelfen?
Ich würde gerne die Fortbildung "Skoliosetherapie 3D" machen. Finde aber keine Ausbildungs möglichkeit in der nähe von Berlin.

Beitrag "Hab da mal eine Frage?" lesen  
Nachricht von:
[ Ines k. ]  
Betreff: Hab da mal eine Frage?
geschrieben am: 09.03.2008 19:20
Nachricht:

nein, du darfst keine Rot.ausführen!!!

Beitrag "Hab da mal eine Frage?" lesen  
Nachricht von:
[ gool11 ]  
Betreff: Hab da mal eine Frage?
geschrieben am: 29.02.2008 19:03
Nachricht:

Schule ist schon lange her! Ist eine echt blöde Frage!Schon fast zu peinlich zum stellen! Sorry!!!!
Ich bin mir nimmer sicher ob ich bei einer Teilzementierten Knie TEP (femur einwachsend/ Tibia zementiert) eine Rot durchführen darf?????

DANKE

Beitrag "Hab da mal eine Frage?" lesen  
Nachricht von: [ philosophia ]
Betreff: Hab da mal eine Frage?
geschrieben am: 13.12.2007 21:58
Nachricht:

geht nicht!!!entweder hast du selbst eine praxis-dann müssen die patienten aber auch dahin kommen oder es sind privatpatienten-dann gehts.
kann bös ärger geben,wenn du es doch machst und es über die deine praxis abrechnest(würd ich als chefin aber nicht drauf eingehen...)

Beitrag "Hab da mal eine Frage?" lesen  
Nachricht von:
[ janster ]  
Betreff: Hab da mal eine Frage?
geschrieben am: 15.11.2007 19:50
Nachricht:

Mein Fitnesstudio hat mich angesprochen,die suchen ein PT als Angestellten um Kassenrezepte annehmen zu dürfen.Kann ich das einfach machen ohne Bedenken?Bin angestellt in einer Praxis.Wieviel kann ich verlangen?Hab KG-Gerät.
Danke euch

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum für Physiotherapeuten allgemein

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10