Physiotherapie-Forum für Deutschland,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
30.06.2022
6 Uhr 30

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum für Physiotherapeuten allgemein

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"Bobath-Instructoren-Ausbildung (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "Bobath-Instructoren-Ausbildung" lesen  
Nachricht von: [ IANIT ]
Betreff: Bobath-Instructoren-Ausbildung
geschrieben am: 04.01.2004 20:49
Nachricht:

So weit ich weiß ist der Weg dorthin sehr weit, jetzt mußt Du mindestens 1 Jahr weitermachen und dann einen Aufbaukurs event. auch zwei belegen. Dann würde Dir zu Hilfe kommen, wenn Du in einer einrichtung arbeitest, wo Kurse stattfinden. Du mußt dann mehrere Kurse als Assi mitmachen (unentgeltlich) mit der Hoffnung, dass Dich ein Instraktur als Anwärter vorschlägt, dann hast Du die erste kleine Hürde genommen.

Beitrag "Bobath-Instructoren-Ausbildung" lesen  
Nachricht von:
[ Walter ]  
Betreff: Bobath-Instructoren-Ausbildung
geschrieben am: 16.11.2003 15:54
Nachricht:

Ich habe den Bobath-Grundkurs für Erwachsene erfolgreich hinter mich gebracht und denke, da ich auch wissenschaftliches Arbeiten (Studien,...) liebe und auch gerne mein Wissen mit anderen teile, daran, mich zum Bobath-Instructor ausbilden zu lassen.
Wie genau funktioniert das und welche Voraussetzungen muss man erfüllen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Walter

Beitrag "Bobath-Instructoren-Ausbildung" lesen  
Nachricht von:
[ Walter ]  
Betreff: Bobath-Instructoren-Ausbildung
geschrieben am: 16.11.2003 01:11
Nachricht:

Ich habe den Bobath-Grundkurs für Erwachsene erfolgreich hinter mich gebracht und denke, da ich auch wissenschaftliches Arbeiten (Studien,...) liebe und auch gerne mein Wissen mit anderen teile, daran, mich zum Bobath-Instructor ausbilden zu lassen.
Wie genau funktioniert das und welche Voraussetzungen muss man erfüllen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Walter

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum für Physiotherapeuten allgemein

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10