Physiotherapie-Forum für Deutschland,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
30.06.2022
6 Uhr 14

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum für Physiotherapeuten allgemein

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"Behandlungsprogramm nach Rotatorenmanschettenruptur (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "Behandlungsprogramm nach Rotatorenmanschettenruptur" lesen  
Nachricht von:
[ ptschüler ]  
Betreff: Behandlungsprogramm nach Rotatorenmanschettenruptur
geschrieben am: 29.05.2005 04:25
Nachricht:

Grüezi,
ich bin PT-SChüler aus der Schweiz und suche ein Behandlungsvorschlag für 9 Sitzungen eines Patienten nach Rotatorenmanschettenruptur.
D.h. ich plane eine Behandlung über 9 Male, doch habe ich kein Bsp. um mir ein Bild über die Behandlung machen zu können. Ich plane je 3 mal Behandlung kurzfristig, mittelfristig, und langfirstig. Der Patient ist in 11.Woche - es geht demnach nur um Muskelaufbau, funktionelle Aktivitäten.
Für Hilfe und Anregugen bin ich enorm dankbar.
mit freundlichen grüssen aus CH
PTschüler

Beitrag "Behandlungsprogramm nach Rotatorenmanschettenruptur" lesen  
Nachricht von:
[ ptschüler ]  
Betreff: Behandlungsprogramm nach Rotatorenmanschettenruptur
geschrieben am: 29.05.2005 04:09
Nachricht:

Guten schönen Tag,
ich bin in Ausbildung der PT in der CH und bin auf der Suche nach einem Behandlungsprogramm nach Rotatorenmanschetenruptur. D.h. für die Widerstandübungsphase. Ich sollte für Schule 9 Behandlungen zum Muskelaufbau (ab 10.Woche) ausarbeiten. Habe jedoch keine Vorstellung wie diese 9Behandlungen in der gestalltet werden können. Wäre sehr dankbar über Anmerkungen und Hilfen.
Mit Grüssen aus der Schweiz

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum für Physiotherapeuten allgemein

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10