Physiotherapie-Forum für Deutschland,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
06.07.2022
9 Uhr 50

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum für Physiotherapeuten allgemein

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"Bachelor (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "Bachelor" lesen  
Nachricht von:
[ pupsglocke ]  
Betreff: Bachelor
geschrieben am: 05.01.2008 15:56
Nachricht:

Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir sagen wo man den Bachelor in PT in München machen kann?
Wie läuft das ab?
Vielen Dank für eure Hilfe

Beitrag "Bachelor" lesen  
Nachricht von: [ Quarki1 ]
Betreff: Bachelor
geschrieben am: 06.12.2002 17:23
Nachricht:

Ich danke für die Auskunft, Dorith!

Vielleicht kann ja noch mal jemand Stellung zu diesem Thema nehmen.

Beitrag "Bachelor" lesen  
Nachricht von: [ Dorith ]
Betreff: Bachelor
geschrieben am: 25.11.2002 14:07
Nachricht:

Hallo
Ich hatte schon unter QM und Wissen mal darüber geschrieben was ich so mach aber hier dann nochmal.
Ich hab in den NL meinen Bachelor gemacht.
Du fragst nach einem Arbeitsprofil. Meine Stellenbeschreibung sieht wie folgt aus.

Nach zwei Jahren Berufserfahrung in der Physiotherapie habe ich zu einer Unternehmensberatung im Gesundheitswesen gewechselt. Dort bin ich für den Bereich Qualitätsmanagement in der Physiotherapie und Intranet und Extranet Lösungen für Krankenhäuser zuständig.
Die praktische Physiotherapie lässt mich aber noch nicht ganz los. Ich unterrichte daher an einer Altenpflegeschule das Fach ?Bewegung im Alter?. Um in meinem Unterricht praxisnah zu bleiben arbeite ich als Vertretung in einem Zentrum für Gesundheitsförderung.

Das Thema Management hat mich schon nach meinem Abitur angezogen und ich studierte für ein Jahr ?International Business? an der HEAO in Arnheim. Doch als ich die Benachrichtigung mit der Zusicherung eines Studienplatzes der Physiotherapie erhielt, wechselte ich den Studiengang. Nun verbinde ich meine doch so unterschiedlich scheinenden Interessen.
Mir kommt meine praktische Erfahrung im Beruf zu Gute. Ohne Praxiserfahrung könnte ich meinen derzeitigen Job nicht gut machen.

Viele Grüße
Dorith
Wenn Dir meine Beschreibung nicht ausreicht findest Du unter www.schluer.com mehr Infos

Beitrag "Bachelor" lesen  
Nachricht von: [ mal nachgefragt ]
Betreff: Bachelor
geschrieben am: 24.11.2002 19:15
Nachricht:

Sorry! Weiss das keiner oder will keiner eine Antwort geben(38x gelesen)?

Beitrag "Bachelor" lesen  
Nachricht von: [ Quarki1 ]
Betreff: Bachelor
geschrieben am: 12.11.2002 11:16
Nachricht:

Hallihallo!
Kann mir mal jmd erzählen was man mit so einem Bachelor so alles machen kann?
Ich habe keine Ahnung, nur das mir jeder sagt ich soll das tun. Was bringt einem das? Bitte um Eure Meinung!
Danke Quarki1!

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum für Physiotherapeuten allgemein

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10