Forum Orthopädie / Traumatologie in der Physiotherapie,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
30.06.2022
6 Uhr 11

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum Orthopädie / Traumatologie

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"sehnenprobleme direkt am knochenansatz (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "sehnenprobleme direkt am knochenansatz" lesen  
Nachricht von: [ wolpol ]
Betreff: sehnenprobleme direkt am knochenansatz
geschrieben am: 24.07.2002 16:09
Nachricht:

hallo
habe jahrelang mit hantel trainiert bis sehnenprobleme auftachten.spüre fast alle sehen da wo sie am knochen fest sind und den knochen spüre ich auch an dieser stelle und meiner meinung ist der knochen an diesen stellen auch 3 mm dicker.habe jetzt schon ein paar jahre nicht mehr deswegen trainiert und das geht nicht weg.geröngt wurde es und schallgerät mit gel auch da ist nicht zu sehen alles in ordnung.geht aber nicht weg.habe sehr schmale knochen 36 jahre.haben sie vieleicht einen tip für mich.
2 frage
wnn es geht keine belehrung sonder bei der forgende frage eine wissenschaftliche antwort.
was halten sie von wachtumshorme zum behandel von sehenenprobleme
im vorraus vielen dank.den ich würde sehr gerne wieder trainieren und wenn es nur ein sehr leichtes wäre.
wolfgang

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum Orthopädie / Traumatologie

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10