Forum Orthopädie / Traumatologie in der Physiotherapie,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
18.05.2022
1 Uhr 4

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum Orthopädie / Traumatologie

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"hallux valgus (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "hallux valgus" lesen  
Nachricht von:
[ katrin78 ]  
Betreff: hallux valgus
geschrieben am: 22.11.2007 23:06
Nachricht:

was kann ich bei hallux valgus post op alles machen? bei isometrie sind schon schmerzen

Beitrag "hallux valgus" lesen  
Nachricht von:
[ spud ]  
Betreff: hallux valgus
geschrieben am: 10.07.2005 16:06
Nachricht:

also ich möchte squirrel nicht widersprechen, aber eine operation kommt nur in frage wenn die schmerzen kaum noch zu ertragen sind, ansonsten ist der hallux valgus nur ein optischer "fehler"!
besser wird dein fuß sicher nicht mehr soviel steht fest, aber du kannst die in der apotheke oder beim schuhmacher einen zehenkeil kaufen, der die großzehe etwas begradigt!
hiffe konnte dir helfen!

Beitrag "hallux valgus" lesen  
Nachricht von: [ Squirrel_w ]
Betreff: hallux valgus
geschrieben am: 11.05.2005 19:09
Nachricht:

wie weit ist der Hallux fortgeschritten, weil wenn er schon so weit ist, dass die anderen Zehen weggedrückt werden, dann hilft eigentlich nurr noch eine OP,
was hast du (?) dein Patient (?) für schuhwerk, weil die Schuhe schon viel ausmachen,
versuch immer zu hause Barfuß zu laufen, die Füße zu entlasten, weil durch die zu engen Schuhe (meist Stöckelschuhe) wird der Zeh von der inneren (lateralen) Seite weggedrängt, was nicht pasiert wenn man Barfuß läuft

Beitrag "hallux valgus" lesen  
Nachricht von:
[ Karin ]  
Betreff: hallux valgus
geschrieben am: 06.10.2002 20:39
Nachricht:

wer hat Ideen zu hallux valgus Eigenübungen ?

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum Orthopädie / Traumatologie

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10