Forum Orthopädie / Traumatologie in der Physiotherapie,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
29.11.2022
21 Uhr 39

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum Orthopädie / Traumatologie

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"Schmerzen unter dem Brustbeinknochen (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "Schmerzen unter dem Brustbeinknochen" lesen  
Nachricht von:
[ christel123 ]  
Betreff: Schmerzen unter dem Brustbeinknochen
geschrieben am: 02.08.2005 12:17
Nachricht:

Ich bin 57 Jahre alt u. habe seit ca. 1Monat brennende Schmerzen, die vom Brustbeinknochen in beide Seiten , bis zur Brustwarze ausstrahlen.
Eine Mammografie hat keinerlei Anhalt für eine bösartige Erkrankung ergeben. Trotzdem beunruhigen mich diese Schmerzen, die nachts verschwinden u. tagsüber verstärkt, auch mit der Atmung auftreten.

Beitrag "Schmerzen unter dem Brustbeinknochen" lesen  
Nachricht von: [ dany ]     registrierter User
Betreff: Schmerzen unter dem Brustbeinknochen
geschrieben am: 15.02.2005 14:00
Nachricht:

Laß Dir mal beim Orthopäden die Brustwirbel einrenken. Einen Versuch ist das wert.

Beitrag "Schmerzen unter dem Brustbeinknochen" lesen  
Nachricht von: [ Alex01 ]
Betreff: Schmerzen unter dem Brustbeinknochen
geschrieben am: 04.01.2005 13:25
Nachricht:

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe seit ungefähr einem halben Jahr komische Schmerzen in der Brust, aber irgendwie unter dem Knochen, in der Mitte zwischen Hals und Brustbein. Rechts neben dem Herz, eben in der Mitte. Die Schmerzen habe ich nicht, wenn ich ganz normal stehe, oder sitze, sondern nur wenn ich mich nach vorne beuge. Beuge ich mich weit nach vorne und strecke mich dann weit zurück, knackst es. Die Schmerzen sind jedoch irgendwie tief, und brennend. Beim Arzt war ich schon, meinte es wäre nichts schlimmes. Was kann das denn sein?? Ach ja, habe nicht nur die Schmerzen beim Bücken, sondern auch wenn ich mit der flachen Hand stark auf die Stelle (Brustkorb) drücke!
Es knackst manchmal sogar schon beim tiefen Einatmen!

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum Orthopädie / Traumatologie

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10