Forum Orthopädie / Traumatologie in der Physiotherapie,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
03.12.2022
21 Uhr 8

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum Orthopädie / Traumatologie

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"SCHNELLE HILFE!!! Knie verdreht, Baenderriss??!! (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "SCHNELLE HILFE!!! Knie verdreht, Baenderriss??!!" lesen  
Nachricht von: [ Squirrel_w ]
Betreff: SCHNELLE HILFE!!! Knie verdreht, Baenderriss??!!
geschrieben am: 11.05.2005 19:04
Nachricht:

Ich würde mal sagen, dass du entweder eine habituelle Patellaluxation hast oder wirklich ne Bandruptur, wenn das der Fall ist, dann geh mal echt zum Arzt, denn das kann noch schlimmer werden, du kannst ARTHROSE bekommen, dann kannst du nie wieder Fußball spielen!!

Beitrag "SCHNELLE HILFE!!! Knie verdreht, Baenderriss??!!" lesen  
Nachricht von: [ PT ]
Betreff: SCHNELLE HILFE!!! Knie verdreht, Baenderriss??!!
geschrieben am: 19.11.2003 21:46
Nachricht:

Also: Zum Orthopäden
(Klinische Untersuchung, RÖ, ggf. MRT,
ggf. OP)
Nach Unfallbeschreibung evtl.
Kapsel-Band-Läsion?
Z.B. Vordere Kreuzbandruptur mit Band-/Kapseldefekt?
In 2 Wochen fit?
Auf welchem Planeten lebst du!?

Beitrag "SCHNELLE HILFE!!! Knie verdreht, Baenderriss??!!" lesen  
Nachricht von:
[ Natalie ]  
Betreff: SCHNELLE HILFE!!! Knie verdreht, Baenderriss??!!
geschrieben am: 19.11.2003 16:46
Nachricht:

Hallo! Ich brauche unbedingt schnelle Hilfe!! Vor genau einer Woche habe ich mir beim Fussballtraining das Knie total verdreht. Nachdem ich auf dem Boden lag und beschloss aufzustehen, konnte ich mein ganzes Bein nicht bewegen und bin immer mit dem Knie eingeknickt! Fuer unseren Mannschaftstrainer war erstmal klar, dass mein Knie wahrscheinlich eine Teilruptur erlitten hat. Aber nach vier Tagen konnte ich schon vile besser laufen, nur die Schwellung geht ueberhaupt nicht zurueck. Da wir bald ein wichtiges Spiel haben (spiele Auswahl), muss ich als Stuermer unbedingt schnell wieder fit sein. Somit beschloss ich nach vier Tagen also wieder am Training teilzunehmen, aber es geschah nach fuenf Minuten wieder genau dasselbe! Ich weiss nun wirklich nicht was ich machen soll, in spaetestens zwei Wochen muss ich wieder ok sein. Kann mir jemand HELFEN? Danke

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum Orthopädie / Traumatologie

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10