Forum Orthopädie / Traumatologie in der Physiotherapie,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
07.12.2022
17 Uhr 18

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum Orthopädie / Traumatologie

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"HILFE!!!! (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "HILFE!!!!" lesen  
Nachricht von:
[ irenefiedler ]  
Betreff: HILFE!!!!
geschrieben am: 03.11.2006 17:25
Nachricht:

ich glaube angst brauchst keine zu haben, aber lass dir doch dein sprunggelenk mal von wem fachkundigen (arzt,physio,osteopath,...) anschauen - vielleicht steht dein talus-knochen nicht richtig und blockiert (könnte schmerz an innenseite machen). möglichkeiten gäb´s viele-draufkommen kannst nur wennst es anschauen lässt - also augen zu und durch und gut möglich,dass der spuk schnell behoben ist und du wieder munter durch die gegend springst.

Beitrag "HILFE!!!!" lesen  
Nachricht von:
[ exma ]  
Betreff: HILFE!!!!
geschrieben am: 29.10.2006 04:11
Nachricht:

hallo,

ich habeein problem. vor 6 monaten habe ich mir einen bänderriss im linken äußeren osg zugezogen. seit dem ist mein fuß sehr bewegungseineschränkt und blockiert regelrecht.
ich habe damals eine4 moantige sportpause eingelegt und danach hatte ich eigentlich so gut wie keine beschwerden mehr.
nun habe ich seit 2 monaten wie mit dem sport anefangen und plötzlich tut mir die fußinnenseite weh und die bewegung hat sich noch nicht ein bisschen verbessert. damals hatte ich zwar leichte schmerzen in der innenseite, aber es war nicht so schlimm, dachte eigentlcih, dass die von dem umknicktrauma stammen.

ich habe mich nun schon ein bisschen im internet informiert und bin auf arthroskopie und verklebungen im sprunggelenk gestoßen. ich habe nun große angst davor, dass dies bei mir auch der fall sein könnte und traue mich gar nicht zum arzt zu gehen.

was ist das denn und habt ihr vielleicht eine idee, was ich haben könnte?

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum Orthopädie / Traumatologie

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10