Forum Orthopädie / Traumatologie in der Physiotherapie,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
17.05.2022
0 Uhr 56

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum Orthopädie / Traumatologie

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"Facettendenervierung (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "Facettendenervierung" lesen  
Nachricht von: [ Lieseley ]
Betreff: Facettendenervierung
geschrieben am: 02.09.2008 08:45
Nachricht:

Hallo, ich möchte eine Facettendenervierung machen lassen wegen meiner LWS-Schmerzen. Habe ein MRT und schon Spritzen in die Ileosacralgelenke machen lassen mit gutem Erfolg. Aber jetzt finde ich keinen Arzt. Der Arzt, der das hier könnte, hat lange Wartezeiten und will erst einmal eine Facetteninfiltration machen. Die Zeit läuft und läuft und ich habe Schmerzen und finde keinen, der mir JETZT hilt. Wer kennt jemanden in Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg Meck-Pom
Gruß Lieseley

Beitrag "Facettendenervierung" lesen  
Nachricht von:
[ mei44 ]  
Betreff: Facettendenervierung
geschrieben am: 09.02.2006 15:37
Nachricht:

Hallo Susanne,
also ich persönlich habe mit dieser Behandlungsmethode nur gute Erfahrungen gemacht. Gut, ein bisschen unangenehm ist das Ganze vielleicht schon, aber ich habe eine örtliche Betäubung bekommen und dann war es wirklich auszuhalten. Du brauchst also keine Angst vor der Behandlung zu haben. Und wenn man bedenkt, dass meine Schmerzen danach fast weg waren, lohnt es sich wirklich.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!
Kathrin

Beitrag "Facettendenervierung" lesen  
Nachricht von:
[ Ute69 ]  
Betreff: Facettendenervierung
geschrieben am: 09.02.2006 10:48
Nachricht:

Hallo zusammen!
Ich habe seit längerem starke Schmerzen an der Lendenwirbelsäule aufgrund einer degenerativen Veränderungen im Bereich der kleinen Wirbelgelenke. Nun hat mir mein Arzt zu einer Facettendenervierung geraten. Da ich von einer Bekannten gehört habe, dass das ziemlich schmerzhaft sei, habe ich etwas Angst vor der Behandlung. Hat vielleicht von euch jemand Erfahrungen damit? Und hilft diese Behandlungsmethode wirklich?
Grüße, Ute

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum Orthopädie / Traumatologie

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10