Forum zur Neurologie / Kinderheilkunde in der Physiotherapie,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
03.12.2022
19 Uhr 36

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum Neurologie / Kinder

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"Dauerschwindel (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "Dauerschwindel" lesen  
Nachricht von:
[ alexander1007 ]  
Betreff: Dauerschwindel
geschrieben am: 24.03.2005 14:51
Nachricht:

hallo.
mir ist es seit 5 wochen schwindlig. mir wurde gesagt dass es ein einseitiger gleichgewichtsorganausfall ist. schau mal bitte unter dem thema "vestibularisausfall" hier bei physioweb.de nach. dort hab ich auch meine leidensgeschichte geschrieben.
gruss
alex

Beitrag "Dauerschwindel" lesen  
Nachricht von: [ Verzweifelt ]
Betreff: Dauerschwindel
geschrieben am: 29.11.2002 22:25
Nachricht:

hallo, unzwar habe ich seit dem somemr dieses jahres dieses komische dauerschwindel gefühl. ich war schon bei ein paar ärzten und dauernd wurde mir gesagt ich soll mehr trinken oder sie haben dauernd meinen blutdruck gemessen. habe mitbekommen, dass das ein toter zahn auch verursachen kann, in dem sich der kiefer entzündet, was später sogar mal zum tod führen könnte. ich habe einen toten zahn und bin grad in ebhandlung, der zahn wurde jetzt durch die laserbehandlung noch gerettet.

würde mich über jede antwort/hilfe freuen. danke im voraus

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum Neurologie / Kinder

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10