Forum zu alternativen Behandlungsmethoden in der Physiotherapie,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
18.05.2022
20 Uhr 40

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum für alternative Therapie

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"Calligaris - Ayur Veda (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "Calligaris - Ayur Veda" lesen  
Nachricht von:
[ rita89 ]  
Betreff: Calligaris - Ayur Veda
geschrieben am: 21.03.2007 21:36
Nachricht:

Hab gelesen das van Herste auch auf der Leipziger Buchmesse ist. Am Freitag spricht er im Forum über Transsexualität, Homosexualität und Kindesmissbrauch.
Frau darf gespannt sein.
Gruss! Rita

Beitrag "Calligaris - Ayur Veda" lesen  
Nachricht von:
[ Anushine ]  
Betreff: Calligaris - Ayur Veda
geschrieben am: 04.09.2006 07:09
Nachricht:

Hans Georg van Herste, weit gereister Dipl-Schmerztherapeut und Autor hat ein Buch geschrieben, das es in sich hat. Wer sich mit Calligaris und dem Ur-Ayur-Veda beschäftigen will und nicht nur auf das total verwestlichte Wellniess-Ayur-Veda abfährt, wer sich also mit der uralten Ursachentherapie befassen möchte, sollte sich sein Buch Call You zulegen.
Ich hatte das Glück van Herste auf der Buchmesse in Basel kennen zu lernen und ich war begeistert von seinem Wissen und seinen Therapieerfolgen. Die nächste Staffel seiner Lehrgänge soll im nächsten Jahr bei der DGNS stattfinden.
Viele Grüße

Call You
Hans Georg van Herste
Fischer Verlag Frankfurt
www.edition-fischer.com
www.van-herste.de

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum für alternative Therapie

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10