Forum zu alternativen Behandlungsmethoden in der Physiotherapie,
Physiotherapie Homepage
zur www.physioweb.de Homepage
/physioforum

Diskussionsforen

zum Hilfsmittelshop desicare.de
Impressum  |  Presse  |  Wissen  |  Foren  |  Newsletter  |  Service  |  mein Physioweb
Schnellsuche in Rubrik Hilfe zur Suchfunktion
User / Passwort
angemeldet bleiben? KLICK
NeuanmeldungPasswort vergessen ?
Boards
Themen
Physio-allg.
Wissen/QM
Schülerforum
Ortho/Trauma
Neuro/Kinder
Alternativ-Th.



E-Mail an webmaster physioweb.de
Datum:
18.05.2022
22 Uhr 4

 

 

 

 


User-Board
Visitenkarte User-online Freunde Nachrichten Suche

Forum für alternative Therapie

wechseln Sie bei Bedarf links in ein anderes Themenforum oder wählen Sie alle Foren!
Suche nach:
alphabetische Suche:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Z

Lesen Sie hier Beiträge zum Thema
"Beckenbodentrainer (max. 12)"

Eine Antwortmöglichkeit finden Sie am Seitenende

Beitrag "Beckenbodentrainer" lesen  
Nachricht von:
[ ph-vision07 ]  
Betreff: Beckenbodentrainer
geschrieben am: 09.07.2008 13:01
Nachricht:

Kann Hoschi nur zustimmen. Galileotraining ist super effektiv, ist auch in Studien zum Thema Beckenboden belegt.
Mittlerweile haben viele Therapeuten und Ärzte dieses Gerät, so dass man dort trainieren kann und da es ein Vibrationstrainingsgerät ist, bei dem durch eine Vibrationsplatte, auf der man in Trainingskleidung steht, reflektorisch die BB-Muskulatur trainiert wird, ist das mit dem Schamgefühl in dieser Umgebung auch kein Problem noch dazu wo auch andere Muskulatur auf dem Galileo trainiert werden kann.
Kontaktadressen findet man unter
www.galileo900.de oder bei www.svggermany.de

Beitrag "Beckenbodentrainer" lesen  
Nachricht von:
[ Hoschie ]  
Betreff: Beckenbodentrainer
geschrieben am: 28.05.2007 23:44
Nachricht:

Die Anfrage ist nun schon etwas älter, aber: schon mal was von Galileo gehört? Leider auch nicht billig...
Gruß
Hoschie

Beitrag "Beckenbodentrainer" lesen  
Nachricht von:
[ oranva ]  
Betreff: Beckenbodentrainer
geschrieben am: 18.01.2007 08:23
Nachricht:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem effektiven Gerät zum Training meines Beckenbodens. In der Apotheke hat man mir die Produkte COME und Myself enpfohlen. Diese finde ich sehr teuer und bevor ich mir ein solches Gerät zulege, wüsste ich gerne ob die wirklich gut sind. Hat vielleicht jemand in diesem Forum schon Erfahrungen damit gemacht? Oder kennt vielleicht noch Alternativen?

Ich freu mich auf Feedback.

Beste Grüße

mein Beitrag / Antwort im Forum:
Bitte loggen Sie sich einmalig als User ein ! oder melden sich HIER neu an
User:
Passwort:

Forum für alternative Therapie

Betreff:
Nachricht:

 

zurückzurück

 



Desimed GmbH & CO. KG

Datei aktualisiert am: 25.07.10